Vielen Dank für deine Anfrage!

Deine Anfrage wurde soeben eingesendet und ist erfolgreich bei mir eingegangen.

Anfrage eingereicht

Deine Anfrage wurde soeben eingesendet und ist erfolgreich bei mir eingegangen. Die Bearbeitung beginnt in Kürze.

48 Stunden Bearbeitung

Ich überprüfe deine Anfrage i.d.R werktags innerhalb von 48 Stunden und schaue, ob und vor allem wie ich dir weiterhelfen kann.

Termin vereinbaren

Ich kontaktiere dich, um einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Stelle bitte sicher, dass du in den nächsten Tagen telefonisch erreichbar bist.

Du kannst dir hier sofort einen Termin buchen. Bitte trag diesen Termin in deinem Kalender ein:

"Nachdem ich die erste große Übung gerade so mit 5 Punkten bestanden hatte, wollte ich etwas ändern und entschied mich für das Coaching. Mit der Zusammenarbeit habe ich mir erhofft, auf Prädikatsniveau zu kommen.

Dank der Zusammenarbeit konnte ich in der zweiten Prüfung der großen Übung im Zivilrecht direkt 11 Punkte erzielen. Auch in der großen Übung im öffentlichen Recht war ich einer der Besten und in meiner Schwerpunktprüfung konnte ich mit 12 Punkten ebenfalls ein klasse Ergebnis erzielen. Besonders überrascht hat mich, dass meine Noten sofort besser wurden, was natürlich eine tolle Erfahrung ist.

Ich habe mich für das Coaching entschieden, weil mich Davids Philosophie überzeugt hat, sowie die Tatsache, dass er selbst ein herausragendes Examen geschrieben hat. Das Coaching ist nicht nur an sich großartig, sondern David ist für mich ein absolutes Vorbild. Man kann sich von ihm einen hervorragenden Lifestyle abschauen und er steht einem auch Jahre später noch mit Rat und Tat zur Seite, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der seine Noten und seinen Lifestyle auf ein neues Niveau bringen möchte. Insbesondere würde ich die Zusammenarbeit jedem empfehlen, der auf Prädikatsniveau gelangen will. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das Coaching eine der besten Investitionen überhaupt war und jeden Cent wert ist."
Philipp
Von Notenschnitt 6.6 auf 9.7 in 12 Wochen
"Ich habe das Coaching vor ungefähr einem Jahr umgesetzt. Die Inhalte hätten mir schon früher jede Menge Zeit und Frustration gespart und dafür gesorgt, dass ich noch schneller eine sichere Lernroutine habe. Die Masterclass hat sich für mich zu 100 % gelohnt und ich würde sie jederzeit wieder buchen."
Alicia
Von Prokrastination zu voller Produktivität in 12 Wochen
"Aufgrund des großen Angebots an Lehrbüchern, Skripten, Fallbüchern und Vorlesungsmaterialien fiel es mir schwer zu erkennen, auf was ich meinen Fokus setzen sollte. Im ersten Semester habe ich daher 3 Klausuren nicht bestanden.

Es war klar, dass ein strukturiertes Lernsystem hermusste! Dank des Coachings weiß ich endlich, wie ich Stofferarbeitung, Auswendiglernen und Fallbearbeitung zeitlich unter einen Hut bekomme. Besonders hilfreich ist, dass genau erklärt wird, wie man den Stoff am besten erarbeitet und dann anhand eines ausgeklügelten Wiederholungssystems im Kopf behält. Ich weiß heute, wie mein perfekter Lerntag auszusehen hat.

So konnte ich alle 6 Klausuren im zweiten Semester erfolgreich absolvieren. Hätte ich niemals gedacht und auch niemals geschafft ohne die Zusammenarbeit 😊

Ich empfehle das Coaching auch schon Erstsemestern, weil sie sich so von Anfang an viel Zeit und Mühe sparen, das richtige Lernsystem für das Jura Studium zu finden."
Marlene
Von 3x durchgefallen zu 6x bestanden in einem Semester
"Bevor ich David entdeckt habe, war ich planlos, überfordert, frustriert und unstrukturiert. Ich verbrachte den Tag damit, sämtliche Lehrbücher zu durchforsten und stundenlang zu lesen, mein Tagesziel war undefiniert, lediglich das Rechtsgebiet legte ich fest.

Jetzt habe ich einen Lernplan und weiß genau, was täglich ansteht - denn dieser ist jetzt in verschiedene Phasen aufgeteilt. Die Techniken sind sehr konkret und mit Beispielen versehen, was es einfach macht sie zu verstehen und sofort umzusetzen. Es bleiben dadurch keine Fragen offen und falls doch, hat David mir diese immer offen und freundlich beantwortet.

Ich würde jederzeit wieder das Geld in das Coaching und somit in mich selbst investieren und empfehle es euch nur wärmstens weiter. Danke David!"
Magdalena
Von Planlosigkeit zu exaktem Fahrplan in 12 Wochen
"Da ich ein ziemlich klares Ziel verfolge und ein Prädikatsexamen anstrebe, hatte ich mir viele Videos und Artikel zu dem Thema angeschaut. Nach vielen Videos und Artikeln hatte ich schon Selbstzweifel bekommen ob ich überhaupt in der Lage bin, die riesige Menge an Stoff zu bewältigen und gute Klausuren zu schreiben.

Zum Glück habe ich bei meiner Suche letztendlich Davids Coaching gefunden, denn somit muss ich das gesammelte Wissen nur noch anwenden. Ich habe es direkt aus EINER Quelle und muss mich nicht mehr mit verschiedensten Lerntechniken/Tipps zur Organisation auseinandersetzen. Das spart mir schonmal extrem viel Zeit und gibt einfach ein super Gefühl. Zudem ist David echt sympathisch und vermittelt das Wissen der Module richtig gut! Es ist alles genau auf den Punkt gebracht (besonders das Lernsystem).

Der Plan hat mir auf einer persönlichen Ebene extreme Motivation sowie eine Sicherheit gegeben zu wissen, dass ich top vorbereitet bin. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Ich denke es ist ein top Coaching, was jedem Jurastudenten - egal in welchem Semester er/sie sich befindet - zu besseren Klausuren/Examen helfen kann."
Erik
Von Orientierungslosigkeit zu glasklarem Lernsystem in 12 Wochen
"Hier begibt man sich in richtig kompetente Hände. 🙂

ich bin froh, dass ich David und sein Programm gefunden habe. Seitdem ich aufgrund der Masterclass die Struktur in meinem Lernalltag habe fühle ich mich viel motivierter und besser. Kann also nur Positives berichten. David ist auch ein sehr sympathischer Mensch, und ein sehr guter Jurist noch dazu. Man fühlt sich gut unterstützt. Mir hat es sehr geholfen, weil ich nun dank des Coachings jeden Tag genau weiss, was ich tun muss, um mein Examensziel zu erreichen.

Vielen Dank an dich David. Kann ich nur weiterempfehlen."
Andrea
Von Lernchaos zu strukturierter Routine in 12 Wochen

© 2024 David C. Franke